Wieviele Lieder für 5 Stunden?

5 Antworten

das kann man doch ganz einfach ausrechnen ;-)

jedenfalls, je nach länge der lieder würde 80-100 lieder sagen. und vllt noch ein paar als reserve einplanen

Dürften ungefähr 75 Lieder werden. Wenn ein Lied 4 Minuten dauern würde. Such dir am Besten Lieder über 4 Minuten raus (oder 3 Minuten und dafür eins mit 5 Minuten oder ein Lied mehr). Mach aber sicherheitshalber 80 oder so ... Deine Playlist sollte aber aufjedenfall mehr als 75 Lieder haben. So im Raum zwischen 75 - 100. Mehr wirst du nicht brauchen. Denk ich.

bei keinen Wiederholungen und natürlich nicht immer komplett spielen bestimmt so 150-200 Lieder ;)

Etwa 100 Songs. 5 Stunden * 60 Minuten = 300 Minuten, 300 Minuten : 3 (angenommene, durchschnittliche Wiedergabedauer eines Lieds) = 100 Songs