Musik Playlist für 16. Geburtstag

9 Antworten

Hellraiser, Born to lose, Ace of Spades, Running Free, Hangar 18, Peace sells, Dreamland, heeding the call, hearts on Fire, Any means necessary, Stuff is messed up, Hit that, born to be wild, Testify, Holy Smoke, Bring your daughter to the slaughter, Wasted years, Smells like Teen Spirit, Paranoid. Das sind meine absoluten Lieblingslieder ich hoffe is auch was für dich dabei!

The nighs

Baby du riechst

Break The rules

Im an albatrouz

Sing Halleluja

What i did for love

Blue da BA dee

Blinded by the lights

Are You with me

Wish You were mine

Lucayouknow
Beitragsersteller

Danke ! :)

Deichkind - so'ne Musik

Flo Rida Feat. Chris Brown - Here It Is / i cry / good feeling

Jason Derulo - talk dirty / bubble gum

Martin Garrix feat. Usher - Don't Look Down

Black eyed peas- weekend/imma be/I got a feelin

Macklemore - thrift shop/can't hold us/and we danced

Wax-rosana

Jeremih - don't tell em

Seed - ding/augenbling

Gyptian - hold yuh

Serani - no games

Iggy azelia- black widow

Backstreet Boys - everybody

Coolio - gangstas paradise

Fifth harmony - worth it

Kevin Lyttle - turn me on

Sean paul - gimme the ligth / got 2 luv u / get busy

Dante Thomas – miss California

Will smith – Miami

the proclaimers - 500 miles ;)

Busta rhymes – make it clap

Pitbull - rain over me / back in time

Rihanna - pon de replay

Million Stylez - miss fatty

Hey Luca, ich kann dir David Guetta empfehlen.Er macht saugeile Musik und fast jeder deiner Freunde wird dazu feiern weil es einfach typische Party Mukke ist. Hör dir mal auf youtube David Guetta - Hey Mama an, ist ein geiler song und passend zum feiern.

Lucayouknow
Beitragsersteller

Danke ! :)

Es ist DEINE Party, nimm DEINE Lieblingslieder Ansonsten kann ich dir Armin van Buuren empfehlen ASOT ( State Of Trance) findest du viele auf Youtube, ist voll Partymusik aber nicht so kitschig wie der Schrott aus dem Mainstreamradio

Lucayouknow
Beitragsersteller

JA, schon .. aber trotzdem beachte ich auch dass ich einen ziemlich speziellen musikgeschmack habe den nicht jeder mag und deshalb frag ich gerne noch andere :)

MrsStraciatella  11.04.2015, 14:27
@Lucayouknow

Ist schön wenn du nicht nur die Hitparaden hörst! Steh' zu deiner Lieblingsmusik! Es gibt nichts traurigeres als dass man wegen den anderen, die deine Musik vielleicht nicht mögen, verstellt oder gar vorgibt, etwas anderes zu hören!

Wer dich wirklich mag, akzeptiert auch, dass du lieber was Anderes hörst.

Bei mir dasselbe. Ich mag nun mal Hard Rock und Metal, was viele als Lärm und Geschrei bezeichnen. Wer zu mir nach Hause kommt, muss damit rechnen, dass ich nicht extra auf Justin Bieber umschalten werde :D