Wieviele Leute dürfen in ein Hotelzimmer?

3 Antworten

Zum Übernachten?

1) So viele, wie der Hotelbetreiber maximal vorgesehen hat bzw. er zulässt.

2) Und dann so viele, wie man angemeldet hat und bezahlt.

Es gibt üblicherweise maximal Zimmer mit Doppelbetten, d.h. also auch maximal 2 Personen. Ein kleines Kind ist normalerweise noch ok...

Zum Übernachten: Immer maximal gemäß der Bettenanzahl. Naütrlich muss dann auch für jede Person gezahlt werden,

Kinder (Alter unterschiedlich) sind im Elternbett (machmal auch Zustellbett) frei.

als Besuch gibt es soweit ich weiß keine Grenze.

Vermutlich aber wird der Boss den Riegel dann doch vorschieben man in einem Zimmer mit 20 Leuten ne party feiern will. Das muss er nicht erlauben