Wieviele Lenas Ranch Folgen gibt es auf Deutsch? Und aus welchem Land kommt die Serie?

4 Antworten

Hallo :) Ich kann dir leider nicht sagen, aus welchem land die serie kommt, aber ich kann dir sagen, dass es 26 folgen auf deutsch gibt. lg

Hallo, falls du die DVD haben möchtest, dann schau mal bei WWW.Amazon.de rein ab April gibt es von der 1 Staffel VOl. 1 und Vol.2 zu kaufen die anderen kommen erst später raus.

Liebe Kira,

Du kannst einfach bei youtube gucken da sind alle folgen drin.... (kannst ja die überspringen die du schon kennst)

Ich hoffe das meintest du so.......

Ich hoffe ich konnte helfen deine Essi