Wieso ist Diego aus Köln 50667 gegangen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joleen hatte ihm gesagt, dass die beiden sich vielleicht erstmal um die Karriere kümmern sollten und dann erst heiraten. Das war der entscheidende Punkt im Endeffekt :)

AnjaFuchs91
Beitragsersteller

vielen Dank für deine hilfreiche Antwort :)

AnjaFuchs91
Beitragsersteller

nein genau das meine ich nicht. dort steht nur sein privater Grund, also von David Ortega. Ich möchte aber wissen aus welchen Grund Diego in der Serie gegangen ist. Es muss ja einen Grund gehabt haben. Er wollte mit Joleen heiraten und geht ja nicht ohne Grund plötzlich...