Kommt eine 2 Staffel von Lenas Ranch? Und weiß jemand aus welchem Land die Serie kommt?

6 Antworten

hast recht die serie kommt aus frankreich! =D weiß aber nicht ob ne 2. staffel kommt bin mir aber sicher! ;D

Hi, ich habe die ganze 2 Staffel gesehen. Übrigens habe ich einen Trailer in YOUTUBE reingestellt! Er heißt ; LENAS RANCH Staffel 2( Trailer) PS: Es kommt die 2 Staffel bei Kika!!!!!!!!!

Also ich habe gehört das es zu 99,9% eine 2. Staffel kommt! Also ja ich denke es kommt ne 2. Staffel!

Hi!

Also ich habe auch gehört, dass es eine zweite Staffel geben soll. Ich bin mir aber nicht sicher, da ich es in einer Lenas Ranch Community stand. Oft wurde dort gefragt, woher die Leute das wissen. Doch leider gab es darauf keine Antwort. :/

Und ja die Serie ist aus Frankreich. Außerdem spielt sie in der Carmague.

Etwas, das noch interessant für euch/dich sein könnte:

Ab dem 19.05.15 kommen die Folgen von Lenas Ranch noch einmal!!!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

LG deine Superhelfer007

Hier sieht man die Camargue auf der Europakarte.  - (Serie, TV) Hier sieht man sie noch einmal etwas größer undzwar auf einer Frankreichkarte. - (Serie, TV)

Habe auch alle Folgen geschaut ( kenn sie fast auswendig ) doch ich habe letztens eine"fremde" Folge angeschaut vielleicht ist diese Folge ja von der 2. Staffell