Wieviele kostenlose Freikarten darf ich bei Vodafone haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da jede einzelne Prepaid-SIM-Karte jeweils ein eigener Vertrag ist und jede eine Identifikation braucht und eine eigenen Telefonnummer hat, kannst Du soviele kaufen wie Du brauchst!

Bedenke aber, jede Prepaid-Karte muss innerhalb einer ,im Tarif festgelegten, Zeit genutzt und aufgeladen werden!!
Sonst wird sie gesperrt und kann nicht wieder aktiviert werden.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

kannst mehrere holen.

also zumindest 2 oder 3 ist kein Problem