Wieviele Kcal schätzt ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genug gegessen für 1 Tag. Wenn Du abnehmen willst. Klingt aber mega lecker.

Retrogamer87  20.03.2024, 07:10

Dankeschön für den Stern 🌟

Das kann man dir nicht genau beantworten, da wir wieder die Mengen, noch das Gewicht noch die tatsächlichen Inhaltsstoffe kennen.

Soviel ist aber sicher, es hat locker die Hälfte deines kalorientagesbedarfes überschritten, wenn ich da zwei Drittel

Ohne Mengenangaben und präzisere Zutatenliste kann man das nicht realistisch einschätzen.