Wieviele Haare verliert man pro Tag/wäsche?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sunny,

das ist im Herbst und im Frühjahr normal, ich beobachte das schon seit über dreißig Jahren. Der Körper reagiert mit seinen Hormonen auf Licht und Temperaturen.

Es ist wie bei den Hunden die ein Sommer und Winterfell haben. Du wirst merken das der Haarausfall von ganz alleine wieder aufhört. Wenn du dann mit den Fingerspitzen über die Kopfhaut gehst, merkst das da ganz kleine Stoppeln zu fühlen sind aus denen neue Haare wachsen. LG

Sunny3105
Beitragsersteller

Danke für deine Nachricht die ist sehr hilfreich und beruhigt mich etwas mehr jetzt weiß ich bescheid aber so hatte ich das glaub noch nie deswegen hat es mich so beunruhigt aber jetzt bin ich etwas Schauer geworden danke. Lg

Haare auszukämmen bzw., auszubürsten ist völlig normal.

Laß Dich doch mal von Deinem Friseur beraten. Er kann Dir sicherlich ein mildes Shampoo empfehlen, das Deine Kopfhaut und damit den Haarwuchs nicht angreift.

Sunny3105
Beitragsersteller

Danke das werde ich das nächste mal machen

ich denke mal , das ist normal, also die menge die du in der hand hast, ich selbst kenne niemanden der keine haare beim waschen oder nur beim durchkämmen verliert.

wenn man bedenkt wieviele haare man auf dem kopf hat und wie schnell sie nachwachsen, machen die paar nichts aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sunny3105
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar beruhigt mich etwas :)

birkenhaarwasser koffein shampoo platur 21 zB und weniger waschen trocken rubbeln vermeiden heißes fönen auch kopfhautmassage gene bleiben gene nichts desto trotz

Sunny3105
Beitragsersteller

danke und birkenhaarwasser ist gut für die haare oder?

VeraLife  27.08.2020, 11:08
@Sunny3105

auch für kopfhaut und haarwurzel klettenöl habe ich auch mal benutzt