Wie viele gelöschte Fragen und Antworten habt ihr hier schon?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen denke ich 4. Manche wurden gelöscht weil Sie doppelt waren obwohl hier das System Sie anscheinend 2fach gestellt hat. Antworten weiß ich nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich erinnere mich lediglich an einen Kommentar. Falls es mehr gelöschte Beiträge von mir gibt, habe ich das nicht mitbekommen. Es kann übrigens auch sein, dass eine Frage gelöscht wird, die man beantwortet hat bzw. eine Antwort, die man kommentiert hat. Muss nicht am eigenen Beitrag liegen, dass dieser weg ist.

Ich glaube 0 und 0.

mir ist absolut nichts bekannt,

dass von mir Fragen gelöscht wurden

oder von mir Antworten gelöscht worden sind.

Juhu,

kommt vielleicht noch.

Hallo,

ab 20 habe ich aufgehört zu zählen.

Liebe Grüße 🍀

Zwei vielleicht, ich bin ja der liebsten einer.

Ich versuche die Regeln zu beachten, manchmal flutscht aber doch was durch. Ärgerlich aber eben auch Menschlich.