Wieviele Freunde habt ihr (alle 20 bis 30 jährigen)?

3 Antworten

4 vielleicht, aber ich sehe mittlerweile niemanden von.

Aber ich hab sehr viele in meiner Fantasie 😅

Also wir sind so ca. 10 Mädels die ganz dick befreundet sind. Dann bin ich mit vielen Ex immer noch gut befreundet und da gibt es noch andere Freundinnen und Freunde.

Also  um die dicken Freundinnen herum noch mal so ca. 20+ ganz gute Freundinnen bzw.  Freunde.

Also halt meinen Freund, der gleichzeitig mein bester Freund ist.

Enge Freundinnen hab ich 4.

Und "normale" Freundinnen, die ich auch nicht so oft sehe, hab ich 6.

Außerdem bin ich auch mit den meisten der Freunde von meinem Freund befreundet, die sind alle männlich. Das sind auch so 4-5.

Insgesamt also 16.