Werden die gestellten Fragen auf Gutefrage immer überprüft?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn du in der Vergangenheit viel geschriebn hast was nicht gut war dann schon.

HI. Manche ja aber manche gehen so durch. Das GF Team ändert das manchmal und kontrolliert mehr, was sehr gut ist :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Meine Fragen werden geprüft, ich bin in der Vergangenheit unangenehm aufgefallen. Die Moderation ist blind dafür, dass ich hart an mir selbst gearbeitet hab.

Nein, nicht immer. Meine Fragen werden meistens nur überprüft, wenn kurz zuvor eine andere Frage von mir gelöscht wurde oder die Frage viele Bilder enthält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alex1281  08.05.2023, 20:29

Genau, das ist bei mir auch so

Kenn ich, aber meine Frage wurde dann erst einmal überprüft und dann war alles wieder in Ordnung (genau so wie DummeStudentin es beschrieben hat)