Wieviele Folgen hat one punch man?

3 Antworten

One Punch Man hat 2 Staffeln mit je 12 Folgen. Dann gibts noch ein paar OVAs und Spezialfolgen. Staffel 3 wurde angekündigt, hat meines Wissens nach aber keinen Termin bisher.

Hallol849
Beitragsersteller

Wo kann man die OVAs und spezialfolgen denn kucken?

DerUniKuchen  13.08.2023, 16:13
@Hallol849

Ich nehme mal an auf Crunchyroll. Paar sind da auf jeden Fall. Ob alle dort verfügbar sind, weiß ich nicht. Wenn nicht, sind nicht alle lizensiert.

Sind insgesamt 36 Folgen. 2 Staffeln a 12 Folgen und zusätzlich 8 OVA und 4 Special Folgen.

Zwei Staffeln mit je 12 Episoden.