Wieviele Eiskaffee sind noch gesund?

2 Antworten

Naja das sollte jeder selber entscheiden aber ich finde die nicht so gut, weil die halt auf dauer sehr viel Müll produzieren. Es ist besser wenn man sich den Kafe selber macht und dann abfüllt in eine Tupperflasche. Oder am allerbesten sinfach Wasser trinken.

Alex8712
Beitragsersteller

Spannend. Danke. Haben die nicht sogar einen erhöhten Koffeingehalt?

Ich kenne nur den kalten Kaffee mit einer Kugel Vanilleeis und etwas Sahne. Das ist täglich bei ausreichend Bewegung sicher nicht so schlimm.

Bei dem Industriezeug aus dem Kühlregal vermute ich hingehen Zucker- und Fettbomben. Wie viel Kalorien hat das Fabrikat?

Alex8712
Beitragsersteller

Gute Frage. Das muss ich mal nachschauen. Es ist auf jeden Fall aus dem Regal.