Outfittery wie funktioniert die Rücksendung aller Artikel wo gekommen sind?

1 Antwort

Wenn man was bei dieser Firma bestellt bekommt man es geliefert.

Teile die einem nicht gefallen kann man behalten, den Rest schickt man mit beigelegtem Retoureschein zurück.

Wichtig ist beim Gutschein nur das der mindestbetrag überschritten wird.

Wenn die Ware bei dem Lieferanten angekommen ist, stellt er eine Rechnung die du begleichst.