Wieviele arme hat der Mensch im Durchschnitt?

Tiffanylegtlos  06.11.2021, 17:12

Tust du alles, was dein Freund sagt?

LOLIGERALSLOLIG
Beitragsersteller

Naja, sonst geht seine Stimme nicht weg

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm.... im Durchschnitt vermutlich weniger als 2.

Der Durchschnitt liegt trotzdem bei 2, da die Leute mit 1, 3 (oder mehr/weniger) in einer absoluten Unterzahl sind.

LOLIGERALSLOLIG
Beitragsersteller

Aber wÀre es dann nicht 1.99999999999999

LOLIGERALSLOLIG
Beitragsersteller
@sccangel09

Muss doch mathematisch gesehen unter 2 sein, auch wenn alle 2 arme haben ausser eine die ein arm hat

sccangel09  06.11.2021, 17:24
@LOLIGERALSLOLIG

Gibt auch welche mit 3😂 Aber hast recht, die sind wohl weniger hĂ€ufig als ein/kein armige.

Sber genau 1,99999999 werdens halt auch ned sein😅

und bestimmt Leute mit 3

Bestimmt. Weil derartige genetische Defekte bestimmt sehr oft vorkommen ... đŸ€Šâ€â™‚ïž

Der ĂŒberwiegende Teil der Menschheit hat zwei Arme. Menschen mit weniger oder mehr Armen sind eher die Ausnahme.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Menschen, Durchschnitt)