Wie viele Antworten bekommt ihr schätzungsweise, auf die meisten eurer Fragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind oft 10-20. Aber manchmal wenn es um ganz aktuelle geht (meistens Politik), sind es sogar 30-40. Meine beste Frage bisher hatte über 120 Stk.

https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-das-gendern-wichtig-2

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

mir persönlich geht es nicht um die Anzahl der Antworten, mir reicht schon eine einzige, wenn diese mir weiter helfen mag

Vier Schätze ich durchschnittlich.

Von 0 bis 30 ist alles dabei