Wie viele aktive Gutefrage Nutzer gäbe es, wenn Nutzer bei der ersten kleinen Beleidigung sofort dauerhaft IP gesperrt wären?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mehr als 100 67%
0 13%
20 13%
1 7%
10 0%
30 0%
100 0%

5 Antworten

Mehr als 100

Das wäre schon weniger aber trotzdem noch ein paar. Denn Gutefrage ist seit 2010 an stark gewachsen, gerade an Urgesteinen die immer noch aktiv sind und die Regeln befolgen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

WeiserSatz
Beitragsersteller
gerade an Urgesteinen die immer noch aktiv sind und die Regeln befolgen.

Die befolgen die Regeln am allerwenigsten.

janvalperz  10.11.2023, 20:59
@WeiserSatz

Die die ich kenne befolgen Sie aber. In welchen Themenbereichen sind es deiner Meinung nach die, die sie brechen ?

janvalperz  10.11.2023, 21:01
@WeiserSatz

Hm. Also mir fallen auch welche auf. Aber welche die seit 9-10 Jahren dabei sind kenne ich nur so

Mehr als 100

Seeeehr viel weniger wenn du mit ‚Ip gesperrt‘ Ip Range gesperrt meinst. Dann wäre gf um viele Nutzer leichter.

bloß eine IP Sperre hätte weniger Auswirkungen, auch wenn man sofort gesperrt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
Mehr als 100

mehr als 100 bestimmt, aber es werden weitaus weniger sein als es jetzt sind

Mehr als 100

Wenn auch wesentlich weniger als aktuell.

Mehr als 100

Weit mehr, viele halten sich auch an die Regeln.

WeiserSatz
Beitragsersteller

101 Nutzer?

WeiserSatz
Beitragsersteller
@Justme675

Wir haben nicht einmal jetzt so viele AKTIVE nutzer

WeiserSatz
Beitragsersteller
@Justme675

Nein, habe ich nicht. Ich bin hier schon seit nem Jahrzehnt aktiv und habe Webdesign studiert und ich kenne ca. 200-300 User hier, die wirklich regelmäßig Antworten schreiben. Mehr nicht.