Wieviel würdet ihr für einen guten Marken Pullover ausgeben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Marke spielt für mich überhaupt keine Rolle.

Wenn mir ein Pullover sehr gut gefällt und auch das Material sehr gut ist, dann kann ich auch mal in Ausnahmefällen 100 Euro ausgeben. Dieser Pullover ist dann mindestens die nächsten 5 Jahre in meinem Besitz.

Hallo!

Da kommt es auf das Material an. Für ein Langarm-Shirt aus T-Shirtstoff/Jersey oder ein Sweatshirt würde ich durchaus auch mal 60-70 Euro ausgeben, wenn es gut ist und mir gefällt & für einen klassischen Pullover etwa aus dem Strickbereich auch locker das Doppelte ---> zumal gerade Strick-/Wollsachen ihren Preis haben & es Qualität nicht umsonst gibt.

So ca. 100-200€. Kommt aber auch auf das Material an. Für einen guten Kaschmirpullover würde ich natürlich mehr ausgeben als für einen aus einfacher Wolle.

50€, Mama arbeitet beim Breuninger, bedeutet Rabatte :3