Wieviel wird dieses Tattoo ca. Kosten?

3 Antworten

Warum feiern Leute diesen Anime, ab der 2. Staffel wurde der so schlecht 💀🥲

Anyway: das kann man dir hier nicht sagen, da jeder Tätowierer andere Preise hat. Preisspanne liegt also bei 10-1.000€.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Maeveron
Beitragsersteller

Auch true, ich mag es eher wegen dem design selbst... bei dem anime war fr nur die erste staffel gut🥲

Und joa schon, danke lmao

250 bis 300....

Ist ja nichts aufwendiges

Übrigens fragen so viele nach genau diesem Motiv, ich würde mir es schon allein deswegen nicht mehr stechen lassen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

vielleicht um die 350€

Maeveron
Beitragsersteller

Dankeee