Kosten fürs Tattoo?

5 Antworten

Wenn du e einen Teemin hast frag doch direkt da nach wo du es dir stechen läßt. Keine hier kann dir sagen wie viel das Tattoo kosten wird weil Preise nicht einheitlich sind. Meine Tattoowierin nimmt 150€ die Stunde ander wiederum 80-300€. Auch darfst du nicht vergessen jeder Tattoowiert unterdchiedlich schnell, somit weiß man es oft am Ende erst am Ende der Sitzung was es aktiv kostet ( außer man hat z.b eine Tagessitzubg mit fix preis).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings

Grob geschätzt ca. 450 - 700€, je nach Studio und Detailgrad. Genauer wird man dir es nur im Studio sagen können. Die meisten Tätowierer berechnen den Stundensatz (ca. 100 - 150€), manche machen aber auch Festpreise aus. Am einfachsten ist es, wenn man sie über Social Media anschreibt oder persönlich vorbeischaut. Eine Schmerzgrenze sollte man sich bei einem Tattoo nicht setzen, schließlich läuft man (höchstwahrscheinlich) das restliche Leben damit rum. Daher sollte man lieber ein paar Wochen/Monate länger sparen, anstatt (verzichtbare) Kompromisse einzugehen.

Ich würde schätzen das es zwischen 250-550€ kostet kommt aber immer aufs Studio darauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings

Tätowierer haben keine Einheitspreise. Frage gezielt nach.

Sowas kannst du direkt beim Tattoowierer deiner Wahl fragen. Mein Tipp ist aber wirklich nach Referenzen zu entscheiden und nicht nach dem Preis. Ich würde sagen um die 500-600€ wären in Ordnung. Ist der ganze Unterarm und etwas Hand