Wieviel wiegt ihr?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wiege 49kg bei 1,67m

W20

bin an sich zufrieden. 3,4 kg wären auch nicht schlimm aber bin jemand der schlecht zunimmt

BaronBecerro  08.09.2024, 10:50

ist doch perfekt!?

BaronBecerro  08.09.2024, 11:07
@Nelekol

Ich hab zu danken, dass du antwortest. Ach BMI. Männer (und/oder Frauen) Blicke sagen mindestens genauso viel aus. Und ich wette die sind sehr, sehr häufig auf deiner Seite ;) hehe

Bin 14/w, 1,62m groß und wiege 45kg. Btw ich weiß, dass ich im leichten Untergewicht bin, also bitte kein Beispiel an mir nehmen. Zufrieden bin ich nicht gerade, aber naja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männlich, 20 und ca. 78 Kg.

Bin zufrieden, trainiere aber für einen sportlicheren Körper und für mein langersehntes Sixpack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

bin 14/m, 1,76m und wiege 44kg, würde gerne bisschen zunehmen