Wie viel wiegt ein Lattenrost 140/200?

4 Antworten

Ein Lattenrost wird auch geliefert. Bei den diversen Produkten steht eigentlich auch immer das Gewicht.

Das ist unterschiedlich. Es gibt simple Rollroste, die sind leicht. Und komplexere Roste, die sind schwerer.

Ich würde euch eh empfehlen, zwei 70er zu nehmen. Vor allem, wenn ihr zu zweit in dem Bett schlaft.

Bei Ikea steht immer das Gewicht der Produkte:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20278327/#/80278329

frage den verkäufer, aber lattenroste sind leicht und können problemlos von 2 personen transportiert werden.

5-10 höchstens

Gestiefelte  05.01.2017, 17:15

nicht unbedingt. Gerade die großen können auch knapp 20 kg wiegen. Siehe Ikea