wieviel wert hat mein laptop?
heyy , und zwar hab ich vorhin meinen alten laptop gefunden den ich mal geschenkt bekommen hatte. ich habe ihn vllt 1-2mal benutzt aber es ist ein älteres model (lenovo). Ich brauche ihn nicht mehr und wollte ihn morgen bei einem (handy und co.) an und verkauf verkaufen. Ich wollte mal fragen was der so wert wäre damit ich nicht abgezogen werde und minus mache?
7 Antworten
Wenn es ein i3 ist und ein wirklich älteres Modell dann kann man warscheinlich nicht so die Menge an Geld erwarten es wäre echt praktisch wenn du uns zeigen würdest was verbaut wäre (strg Alt Entf und dann Task Manager) ich würde trotzdem jetzt mal rein aus Gefühl her sagen weil es sehr große preisliche Abweichungen geben kann dass man dir von 60 bis 120 Euro eigentlich alles bieten kann was ein vernünftiger Preis wäre
Zur Leistung und dann den Inhalt: CPU, RAM, Festplatte, vielleicht eine zweite und die GPU auslesen und hier reinschreiben.
Ohne Spezifikationen geb ich dir ein fufiger+ versand wenn du willst
Mit Spezifikationen kann ich eine genauere Einschätzung geben.
Ja so ab 70 Euro aufwärts würde ich sagen ist es okay. Wenn du 100+ Euro dafür bekommst wäre das schon sehr gut.
10 Euro
Das wär ja schön, wenn man ihn für dieses Geld kaufen könnte...
10 Euro ist viel viel zu wenig..
So 30 Euro, wenn du Glück hast
Ich finde 30€ wenn er wirklich noch komplett neuwertig ist etwas wenig
i3 und alt? wahrscheinlich nicht viel
genau kann man es erst sagen, wenn wir die Spezifikationen kennen
Und worauf soll ich dann wenn ich auf task manager bin?