Als Office PC geschätzt 50-100w im Normalgebrauch.

Für gaming nicht brauchbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Im Extremfall das, was das Netzteil unter Volllast aufnimmt.

Netzteil: 400W Performance C, mit 120mm Lüfter 82% Effizienz

bei 82% Effizienz sind das für die 400W Ausgangsleistung eine Aufnahme von rund 487W aus der Steckdose.

Lennoxe
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wovon du redest ich wollte wissen ob das netzteil die genügend watt hatt für den pc