wieviel watt muss eine uv lampe zum aushärten für gelnägel haben?

6 Antworten

Ich habe auch so ein UV-Övchen, aber das klappt mit der ganz normalen Steckdose...hast du denn die Leuchtröhren auch richtig und alle eingesetzt?

kleinerkobold
Beitragsersteller

die lampe war schon drin da ist allerdings nur eine birne drin und die hat nur 15 watt das ist ja dann wohl zu wenig

Wichtig vor allem ist, dass es mind. 4 Lampen sind. Links und rechts je zwei am Rand und oben. Ein Nagel ist ja auch nicht flach wie ein Brett sondern gewölbt.

Lass dir die Nägel lieber von einem Profi machen. Man kann soviel falsch machen (Allergieauslösendes Gel, den Nagel zu weit feilen, etc.)

Es gibt auch Profis, die das von zu Hause aus machen oder sogar zu Dir nach Hause kommen.

Schau einfach mal bei deiner Stadt, im Schwarzen Brett oder Marktplatz (oder ähnlichem), da wirst du meistens fündig.

Bevor Du Dir weiterhin diese teuren Sachen kaufst laß sie doch besser in einem guten Nagelstudio machen oder kauf Dir eine extra dafür geeignete UV Lampe und Profizubehör...

die stärke ist egal... es gilt mehr stärke= kürzere härtungsdauer