Gel-Nägel trocknen nicht! Was nun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was verstehst Du unter nicht fest? Bei Gel nämlich verbleibt nach dem aushärten eine flüssige Schicht auf dem Nagel. Diese muss mit cleaner und Zellette entfernt werden. Falls das Gel wirklich einfach in Gänze nicht härtet, ist es wohl chemisch fehlerhaft. Der Initiator ist in diesem Fall nicht oder in zu geringen Mengen enthalten.

Das Gel wird auch nicht ganz antrocknen. Du musst die überschüssige Schmierschicht mit Cleaner entfernen