Wieviel Watt halt der Motorola one vision Akku aus?

2 Antworten

Akkus halten Watt nicht aus. Sie haben eine Kapazität, die besagt, wieviel Leistung (in Watt) die über welchen Zeitraum (also bis leer) liefern können.

"Aushalten" ist da gegeben, wo der maximale Ladestrom überschritten wird, die Akkus also zu schnell geladen würden. Und ausserdem, wenn der Entladestrom zu hoch ist, also die Akkus schneller entladen werden, als die es mögen.

Wieviel Watt (bzw eher, wieviel Strom) ein Kabel verträgt, hat mit dem Akku nichts zu tun. Bei hohem Strom wird das Kabel heiß, und bei zu hohem Strom zu heiß.