Wieviel vertrauen hast du noch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vertraue meinem Ehemann und ein paar wenigen Freunden.

Enttäuscht wurde ich im Laufe des Lebens schon oft, auch von ganz engen Freunden durch Lüge, hintergangen werden, und unwahre, eigennützige Freundschaft.

DianaValesko  26.10.2023, 20:46

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Und in wem hast du vertrauen

In meinen crush :)

Und auch in ein paar wenigen sympathischen Leuten hier auf gf :D

wer hat dein Vertrauen missbraucht?

Freunde,Meine Familie..

Kamikatze123
Beitragsersteller

Ohje

Ich bin in meinem Leben zu oft enttäuscht worden und deshalb äußerst sparsam mit meinem Vertrauen.

Meine Frau hat natürlich mein unbegrenztes Vertrauen, danach kommt mein Hausarzt und das war es auch schon.

Jedenfalls fahre ich so deutlich besser als mit den ewigen Enttäuschungen, weil mein Vertrauen missbraucht wird.

Ich hab zu so gut wie niemandem vertrauen, weil mein Vertrauen schon so oft verletzt oder ausgenutzt wurde das ich Vetrauensprobleme hab.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀