Wieviel verdient man ungefähr als Senner?

2 Antworten

Das kommt ganz auf den Bauern und auf die Alm an. ich bin heuer in Österreich auf der Alm und da bekomme ich 1000 euro pro Monat plus kost und Logis frei! in der Schweisz bekommt man bis zu 1500 auf die Hand in Bayern ca 500-800 euro

Dafür verdienst Du nichts, Du musst sogar noch Geld mitbringen ;-)

Stell Dir nur mal vor, drei Monate kein Fernsehen, kein Handy, keine Autos.

Wie herrlich ist das denn?

Achja, der Alm-Öhi könnte Dir das wohl sagen, der ist aber gerade nicht im Internet.