Verdienst eines Schweißers auf Montage

6 Antworten

Also ich weiss ja nicht in welcher Firma ihr arbeitet, bin auch Wig Spiegel Schweißer habe aber wenn ich auf Montage gehen mit ca 240 St. fast jeden Wochenende durch an die 5000 Netto inkl Auslöse. Bei einem Stundenlohn von 24€.

Anders sieht es aus wenn ich nach Dubai gehe da komm ich mit 120 Auslöse und Hotel und Essen frei auf 9000€ Netto im Monat.

Joop79  18.06.2014, 12:17

Hi, Und wie oder wo kann ich mich bewerben für einen Schweisser job in dubai, hört sich gut an auf montage 9000€ Zuverdienen.

Haben einen sehr guten verdienst welcher durch die auslöse zustande kommt. Mann soll aber bedenken das von der auslöse keine rentenversicherung bezahlt wird, also später wesentlich weniger rente hat, als mann meint zu bekommen

Ich sage mal so, ich verdiene als Industriemechaniker und Schweißer( MAG & WIG) derzeit 9,25€/ std. und bekomme eine auslöse von 35€/ Tag. bei normaler Arbeitszeit bin ich dann bei gut 2000€ netto! Aber das kann sich von Einsatzort zu Einsatzort aber auch verändern.

Mfg

kommt drauf an, was er so schweißen kann...

als singel ohne kinder ab 1500,- netto aufwärts... je na qualli bzw. einsatzmöglichkeit...

als tauchschweißer auf bohrinseln sind auch 6000,- netto drin, is aber auchn krasser job...

sajka00
Beitragsersteller

Mit Frau und Kind? normaler Schweißer für Metall und sowas?!

in deutschland €

in usa $

auf jedenfall geld

sajka00
Beitragsersteller

wooow...danke für die hilfreiche antwort...