Wieviel verdient man als Zeitungsausträger?

6 Antworten

ich trage Jeden Samstag 500 Zeitungen aus und verdiene dafür 25 Euro dazu kommen noch Werbung 2 Euro Pro stück was aber nicht immer dabei ist! :)

"Will vielleicht anfangen aber bevor ich beim Verlag anrufe möchte ich noch wissen ob sich das lohnt." Ergibt keinen Sinn, weil der Verlag dir sagen wird, was du verdienst, das kann von bis reichen. Ich kenne Leute, die haben 100 im Monat bekommen, eine Freundin arbeitet Freitags/Samstag über die Deutsche Post als Zusteller und bekommt 12€ netto pro Stunde.

kommt auf die Anzahl der Zeitungen an. bei dieser werbepost sinds meistens nur ein paar cent pro stück...