Wieviel Tage sollte man in Rom max. Urlaub machen?

6 Antworten

In den vier Tagen werdet ihr wahrscheinlich das Wichtigste sehen. Langweilen würde ich mich dort sicher auch nach zwei Wochen nicht.

Die vier Tage dürften dir Lust auf mehr machen.

Mir geht mit London so. Ich war schon so oft dort und entdecke immer wieder etwas Neues.

christl10
Beitragsersteller

Ich war schon 2 x in London und mir reicht das auch. Habe das wichtigste gesehen. Nun kommt was neues dran.

Da gibt es keine max. Tage. Ich fahre in so schöne Städte in der Regel immer für rd. eine Woche und komme dann gerne noch mal wieder. Da gibt es so viel zu sehen (auch Abseits der großen Wege) und das genieße ich dann gerne.

Ich war noch nicht in Rom. Aber ich könnte mir schon vorstellen länger als 4 Tage dort Urlaub zu machen. Sobald ich die Audienz vom Papst bekommen habe kann ich beruhigt nach Hause fahren.

Wieviel Tage sollte man in Rom max. Urlaub machen?

So viel, wie irgend möglich.

Man kann sich in Rom nicht langweilen. Falls Du Dich doch langweilen solltest Herr Althaus, dann bist Du ein "Kulturbanause" und solltest lieber in Stuttgart Urlaub machen. :-))

Man kann in Rom drei Jahre am Stück bleiben und hat noch nicht alles gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Teile der Welt habe ich bereist.