Wieviel Stunden Video kann ich auf ein Handy aufnehmen?

2 Antworten

Das hängt vom Handy und der Aufnahmequalität ab. Je besser die Auflösung desto mehr MB/min wird benötigt. Um welches Handy handelt es sich denn? Ansonsten mal 1 Minute Video aufnehmen und Speichergröße des Videos anschauen. Du teilst 32GB durch den Speicherplatz deines Videos.

Üblich sind 100-200 MB/ min wenn ich mich nicht irre, also 5 -10 Minuten = 1 GB. Demnach kannst du 2,5 - 5 Stunden aufnehmen.

goggemeier
Beitragsersteller

hat lange gedauert bis ich antworten kann danke für die Antwort ich bin nicht gut mit all den neuen Techniken, Ich habe mir das HUAWEI P9 lite gekauft den Bewertungen nach ist es ein sehr gutes Handy danke nochmals

Abhängig von Auflösung, Format usw.

Aber ich hatte noch die das Problem, dass wegen VIDEOS mein Speicher knapp wird