Wieviel Stil hatten bitte die Menschen in den 70ern 😱?
Schaut euch mal die Bühne an! Dieser Stil und so viel Atmosphäre. Und die Leute waren alle unterschiedlich gestylt, von Klamotten bis zur Frisur! Heute sind ja die meisten nur noch Klone. Meine Fresse, wo sind wir falsch abgebogen? Diese Generation ist heute fast nur noch Ghetto, Depri und Bitc* und Pumper und Assi-Bauchtasche mit Frisur Assi-Locken-Frikadelle und abrasierten Seiten.
Ab Minute 1:15 abspielen:
3 Antworten
...wo sind wir falsch abgebogen?
Die sind alle ins Internet abgebogen, das gab es in den 1970er nicht.
Die tragen, was auf den Social Media Plattformen Instagram, TikTok, Facebook u.v.a. gezeigt wird.
Haben keinen eigenen Stil, Geschmack entwickelt.
Siehst auch an die vielen Fragen hier.
Die 70er Jahre stilvoll?
Ich lach mich ömmelig. Da war man uniformiert: Schätzungsweise 80% der Jugendlichen hatten Bundeswehrparka und Jeans an, blaue natürlich.
Den Modeikonen vom Glamrock versuchte man die Plateauschuhe abzukupfern und natürlich diese Hosen mit den deppert weit ausgestellten Hosenbeinen.
Jaja, die 70er Discozeit ... Lebensfreude, Unbeschwertheit. Das würde ich durchaus auch noch auf die 80er ausweiten.
Es gab sicher auch Themen und Probleme, aber irgendwie hat man sich und diese da nicht so wichtig genommen ... zumindest sehe ich das so.
Den Wandel in der Musik merkt man schon seit den 2000ern ... Rap, jammernde deutsche Künstler, langweiligstes Zeug. Ich bin bei den Charts seit dem komplett raus.
Ansonsten: jede Generation hat seine Arten und Unarten, was will man machen. Haben meine Eltern sicher auch so gesagt.
Gruss