Gibt es mehr Assis als früher?

3 Antworten

kann sein. sind aber nicht alle so. gibt auch (noch) „normale“ leute

Mit Deutsch-Türken-Rap kann ich auch nix anfangen, finde ich auch Assi. Doch warum soll man in den 90ern ein Prolet gewesen sein, wenn man Matthias Reim und Eurodance hörte? Ich höre diese Songs heute noch gerne, da waren schon einige Knaller dabei ...

https://www.youtube.com/watch?v=JYIaWeVL1JM

TropicalNights
Beitragsersteller

Ich höre die auch super gerne! Also vor allem Eurodance. Aber Proleten hatten damals nicht so ihre eigene Musik. Und viele hörten Matthias Reim, Wolfgang Petri und halt auch Eurodance. Im Netzoberhemd im Opel-Cabrio auf dem Weg in die Fitnessstudio.

Die Ausformung ändert sich, nicht das Phänomen an sich

TropicalNights
Beitragsersteller

Vielleicht. Kann sein.