ps3 : kein Speicherplatz?

2 Antworten

Ich weiß du sagst "nicht kaufen" aber kauf dor eine festplatte mit mindestens 200 gb sonst kannst du mit deiner playstation sowieso fast nichts anfangen Das problem liegt glaube ich daran das das betriebsystem auf etwas speicherplatz braucht und immer no etwas speicherplatz da sein muss, kauf dir also eine festplatte, kostet sowieso nicht viel! :)

JannesPark  12.10.2015, 15:10

Da kann man sich auch gleich eine PS4/Gamer Pc kaufen

Mach ne größere Platte rein . Das system brauch auch Speicher