Wieviel sollte ein Schwimmkurs kosten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pah, Ich biete von unserem Verein einen Schwimmkurs an mit 12x 1,5h Davon 30 min Spielzeit. Insgesamt kostet der 35€! Inklusive Abzeichen, Urkunde etc. Abzocke hoch 10!!!

Amenkor  07.03.2013, 21:18

36€ sry.... :)

111iso111
Beitragsersteller

Ich hab etz ein Verein gefunden da kostet Schwimmkurs 35€ (10x 45min)

Das ist extrem teuer!! Ich mache Leistungsschwimmen ( 2 mal die woche, einmal 1 Stunde und einmal 1 1/2 Stunden) und ich bezahle IM JAHR 35 €. Das ist sehr günstig. Das Schwimmtraining sollte aber eigentlich nicbt so teuer sein, denn die Sachen die man dafür brauch, sind recht teuer ;)) .

Das ist doch Abzocke.. Was spricht dagegen, dich in einem Schwimmverein anzumelden? Das sollte günstiger sein..

111iso111
Beitragsersteller

auch für anfänger? Also Nichtschwimmer?

herzilein35  29.01.2017, 18:15

Bei uns im Schwimmverein kosten 8*45 min.= 100Euro

10*45= 150Euro