Wieviel Übungsstunden hattet ihr Führerschein Klasse B?

6 Antworten

vor ewigkeiten :

bei klasse 3 waren es insgesamt 12 std. , wer auf anhieb bestand hatte die prüffahrt gratis . std = 8,-dm [ drei stundenlöhne ]

zu meiner zeit waren 10 übungsstunden pflicht zu den sonderfahrten....ein paar mehr hatte ich, viele fahrlehrer klatschen dir aber auch mehr überstunden drauf um eben mehr zu kassieren, pass da auf.

Ich hatte so 13 oder 14 Doppelstunden.

Sajidah
Beitragsersteller

28 Stunden + 12 Sonderfahrt???

Alfco  14.04.2016, 08:29
@Sajidah

Wir hatten Doppelstunden, das waren immer 80min. Und davon eben 13-14. Und dazu die Sonderfahrten.

Keine, hatte nur die, die Pflicht waren