Wieviel Seiten schreibt ihr durchschnittlich in Klausuren?

4 Antworten

Jetzt in der 10. Klasse 3-4 Seiten in kleiner Schrift in drei Schulstunden.

Hey! Bei 90 Minuten Bearbeitungszeit 3 bis 5 Seiten. Aber ist ja ein Unterschied ob du Studium oder Schule meinst und welche Schulform und Klasse, zudem: manche schreiben klein manche grĂ¶ĂŸer. Kommt im Endeffekt nicht auf die LĂ€nge an, QualitĂ€t ist wichtig! Liebe GrĂŒĂŸe. 😊

pban127
Beitragsersteller

Zeit: 160 min

Im Durchschnitt habe ich eigentlich immer Recht wenig geschrieben. Manchmal um 12 Klausurspalten, aber anderen Tage auch sogar 20