Wieviel Schritte geht ihr am Tag?

9 Antworten

Hello,

Ich gehe immer zwischen 18.000 und 25.000.

Gehe sehr gerne Spazieren bin auch viel auf den Beinen und gehe gerne zu Fuß als mit dem Auto/Fahrrad.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Donomar25
Beitragsersteller

Respekt das ist sehr viel!

Jezelle876  09.08.2023, 20:14
@Donomar25

Danke ☺️ ich habe sehr viel Spaß am gehen und es lenkt mich auch von all den schlechten Gedanken ab. :)

Donomar25
Beitragsersteller
@Jezelle876

Ist bei mir genauso bei mir sind es meist 10-12 Tausend am Tag das reicht mir haha

Ja, so 25.000 bis 27.000 Schritte am Tag sind normal in der Logistikbranche. Das macht mir nichts aus.

15.000-20.000 täglich. Gehe gerne Spazieren & Joggen und viel zu Fuß unterwegs (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ich nicht zähle nicht aber eins weiß ich sehr wenig bin meiste Zeit Zuhause.

  1. Es ist für mich persönlich nicht wichtig, wie viele Schritte ich am Tag gehe, da ich mich fit und gesund fühle.
  2. Ich liebe Spaziergänge (besonders im Wald).
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung