Wieviel schamhaare in welchem Alter?

8 Antworten

Das kommt sehr auf den Typ an. Ich bin deutlich über die Pubertät hinweg, aber mehr als auf Bild 3 sind es nie geworden. Habe allgemein wenig und recht weiche Körperbehaarung und auch dünne Kopfhaare.

Ich habe mit 12 1/2 angefangen, mich zu rasieren und als mir das zu doof wurde, weil ich da zugegebenermaßen einfach zu faul für bin, habe ich mich im Studio waxen lassen. Also viel Schambehaarung hatte ich nie, war nie so mein "Style".

Maximal ging das bei mir bis zum zweiten Bild mit 12 Jahren.

Mit 12 ungefähr hatte es bei mir angefangen wie bei || auszusehen und dann mit ende 12 anfang 13 wie bei ||| vielleicht.. ist echt lange her ist also nur eine schätzung

Bin 13 und habe (v) gefühlt. Ich mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung