Wann habt ihr eure ersten Schamhaare bekommen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem anders denke ich. Ich bin weiblich und ich glaube bei mir hat es so mit 13/14 angefangen? Intim Haare wachsen auch sehr stark find ich. Aber wie viele genau das dann waren, weiß ich auch nicht mehr. Es werden dann aber direkt mehr wachsen und nicht erstmal nur 1 Haar dann 2...😂😂 Wenn du sie noch nicht hast, dann warte einfach. Die kommen noch früh genug glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hej, Zonkor!

Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern. Das liegt nicht an Gedächtnisverlust, sondern daran, dass es einfach zu lange her ist 😂.

Aber nach wie vor hab ich ein gewisses Interesse an weiblicher Schambehaarung. Und ich finde, dass - insbesondere jugendliche Mädchen - sich diese viel zu schnell entfernen. Das scheint mir so eine Art Gruppenzwang zu sein. Zumindest eher als eine überlegte Handlung. Ein Trend. Aber dann ist das halt so. Es kommt allein darauf an, wie man sich selbst damit fühlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bereits das ein oder andere Schamhaar gesehen!

Ich bekam meine ersten Haare mit 13 Jahren. Mit 14 waren es dann schon viele Haare mehr und wesentlich länger. Ich war ja so stolz auf meinen kleinen feinen "Busch"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei jedem anders bei mir hat das recht früh angefangen schon mit 10 waren viele zu sehen mit 12/13 waren die dann schon sehr lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine ersten Schamharre hatte ich mit anfang 13 und ab 14 waren es so viele das ich begonnen habe sie abzurasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung