Wie viele Schamhaare habt/hattet ihr mit 13?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Wenig 34%
"Busch" 29%
Sehr viel 29%
Garkeine 5%
Sehr wenig 2%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenig

Habe ich jetzt auch noch, allerdings rasier ich es 1x die Woche,

habe irgendwie immer Locken untenrumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Helferlein06  13.02.2022, 01:21

Danke für Auszeichnung :D

Sehr wenig

Hallo Th180808,

für mich, mit mittlerweile 36, ist es sehr schwer sich daran zu erinnern.

Mit 15 / 16 habe ich mich zum ersten mal rasiert und da hatte ich so etwa Mittelmass,

Wenn ich mich zurecht erinnere, trifft "Wenig" auf 14 zu, so bezeichnete das der Kinderarzt!

Mit 12 / 13 haben meine Schamhaare vermutlich begonnen zu wachsen (weiss es allerdings nicht mehr genau), daher stimme ich für "sehr wenig"!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
"Busch"

Ich hatte damit in dem Alter schon einen ziemlich ausgeprägten Busch. Und dieser Schamhaarbusch wurde dann innerhalb von wenigen Jahren noch größer und stärker. Wobei ich an den beiden Seiten vom Schwanz und an meinem Sack sehr lange Schamhaare habe.

Garkeine

Ich war im dem Alter kahl, dafür wuchs in inder Länge und so das andere. Mit 15kamen die ersten zum Vorschein

Wenig

Hab mich da schon alle paar Tage rasiert