Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der GANZEN Tabelle wurden Punkte vergessen/nicht gegeben frag mal den Admin oder so.

user1679
Beitragsersteller

danke, der erste ders verstanden hat.

da stimmt doch was nicht man leute echt!!! schaut ma z.b. auf grieth, wir haben 8 spiele gewonnen davon 3 gegen die nicht mitgewerteten, also müssen wir doch logischer weise (5*3=15) mindestens 15 punkte haben!!

Ich glaube ich weis was du meinst... wurden die spiele von euch nicht gezählt oder wie? Wurden von euch nur 2 Siege und 2 Unentschieden gezählt?! Hab keine ahnung wie das passieren kann sry vielleicht einer vergessen punkte nachzutragen..

Gewonnene Spiele 3 Punkte, unentschieden 1 Punkt, verloren keinen Punkt^^

Also da fühlt man sich wirklich etwas vera----scht Das weiß jeder 3 Punkte Spiel gewonnen 1 Punkt für unentschieden (ich hoffe Du weißt was unentschieden bedeutet) 0 Punkte wenn das Spiel verloren geht.

Ratiso  15.04.2010, 14:43

Daran merkt man, dass ihr ALLE, die sowas sagen sich die Tabelle nicht angesehen haben daumen hoch