wieviel prozent muss ich beim verkauf von fast neuen produkten vom aktuellen neupreis abziehen?

4 Antworten

Ich schätze mal, dass du nur 20% bis maximal 30% erzielen wirst. Das wäre sogar bei ganz neuen der Fall.

Was würdes du für die Produkte in der bestehenden Form bezahlen?

ca 50-75% vom aktuellen Neupreis. Anhaltspunkte bietet amazon.de und sich da die Gebrauchtpreise anzusehen

wenn es einen sehr guten Zustand hat sind es -25% und ab je jahr 10%

also zum Beispiel nach 2 Jahren und guten Zustand -45% also Verkaufspreis = 60,50 €

supercookie3000
Beitragsersteller

ok danke hast mir geholfen und ihr anderen auch