wieviel prozent oxidant für meine haare?

meine haare jetzt - (Haare, Haarfarbe) meine haare jetzt - (Haare, Haarfarbe)

2 Antworten

also wenn ich das richtig verstanden habe willst du deine ganzen Haare, auch die längen hell blond? es kommt auf deine Haare an, hab bei nem Friseur ausbildung gemacht, also wenn deine Haare was vertragen dann kannst du bis 9% gehen, wenn du aber eher feines oder strapaziertes Haar hast dann 3-6%, vllt musst du das dann mit abständen dazwischen machen, wenns nicht gleich ganz hell wird. aber mach auf jeden fall nicht mehr als 9%, 12 ist viel zu stark und da brennt dir deine Kopfhaut dann auch. aber am besten wäre es wenn du zu deinem oder einem friseur gehst und dich einfach beraten lässt. die können dir das am besten sagen, wenn die deine haare sehen. :)

laurie1997
Beitragsersteller

also ich habe ja jetzt schon ein paar mal gefärbt mit poly palette ultra blond die waren ja vorher schwarz, aber sie sind noch nicht sehr geschädigt da ich sie gut pflege klar haben sie auch ein bisschen spliss aber das bleibt ja nicht aus, also sollte ich lieber 3 oder 6 % nehmen? ich meine wegen der farbe was am besten wäre? :-)

Larissinha  28.10.2013, 17:51
@laurie1997

also wenn deine haare, wie du sagst, was vertragen dann kannst du mit 6% machen, das hellt dann schneller auf. musst dann aber eben wegen gelbstich aufpassen. am besten dann ein shampoo extra für blondiertes haar nehmen, und nochn tipp, nachm blondieren, immer eine kur + olivenöl in deine haare einmasieren, schön dick, ca. 1 stunde einwirken lassen und dann wieder ausspülen. das hilft deinen haaren dann sich wieder zu 'beruhigen', weil blondieren ja schon strapazierend ist. :)

Nicht über 9% und Ansatz und Längen andere Einwirkzeiten.