Wieviel Prozent der Teilnehmer des MedAT schaffen die Prüfung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, ob du aus Drittstaaten, einem EU-Land oder aus Österreich kommst.

Es sind 5% der Plätze für Drittstaatler, 20% der Plätze für EU-Staatler und 75% der Plätze für Österreicher reserviert.

Dann kommt es halt darauf an, wie viele Leute von den jeweiligen Staaten teilnehmen.

Für detailliertere Statistiken schau mal im Internet nach

https://www.get-to-med.at/medat-informationen/statistiken-fuer-den-medat

Polycephalum
Beitragsersteller

Dankeschön!