Wieviel Personen können auf ein normales Tagesticket mitfahren?

4 Antworten

Im VRR muß man zwischen einem VRR- Tagesticket und dem VRR- Gruppenticket unterscheiden. Das Tagesticket gilt für eine Person. Das Gruppenticket gilt für bis zu 5 Personen.

Hängt vom Ticket ab.

Um welches Verkehrsunternehmen / welchen Verkehrsverbund geht es?

Das kommt darauf an, in welchem Verbund du fahren willst. Steht in den Tarifbedingungen drin.

In den meisten Verkehrsbunden ist das Tagesticket nur für eine Person und ist nicht übertragbar. Für.eine gruppe bis zu fünf Personen gibts es eine Gruppentageskarte.