Wieviel Papaya Kerne darf man essen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn bio drauf steht, muss es zertifiziert sein, andernfalls wäre es Betrug.

Wie kommst du drauf, dass nicht zertifiziert?

PS ich ess die Kerne ohne Bedenken in grösserer Menge, man nimmt die ja gern als Salatgewürz.

cafibone
Beitragsersteller

Danke. Woher ich um die Zertifikate weiß? Die kommen aus Paraguay oder China: da gibt es m.M. keine glaubhaften Zertifikate

SamaMoldo  20.08.2024, 06:43
@cafibone

Gibt es trotzem - ich und auch Kollegen waren in China schon auf Kontrollbegleitung und andere Kollegen sind deshalb auch in Paraquay. Natürlich mag es schwarze Schafe geben - aber in beiden Ländern gibt alles in Allem bislang wenig zu beanstanden.

Da gibt es deutlich schwierigere Herkünfte.